Nächste Live-Fragestunde

Ich hoffe, meine Fragestunde mit Buch- und Filmnews, dem Seawalkers-Kahoot und einer Lesung aus dem im Juni erscheinenden Woodwalkers Rückkehr 5 hat euch gefallen! Die nächste Fragestunde gibt´s Ende April, dann mit einem Khyona-Quiz, also nutzt die Chance, nochmal in die Bände reinzulesen oder sie zu entdecken.

Jetzt nachschauen

 

25 Kommentare

  1. Sehr geehrte Frau Brandis,
    wann genau ist die Fragestunde und wie kann ich bei ihr mitmachen?
    Liebe Grüße, Maus

    Antworten
    • Hallo Maus,
      Sobald Katja den konkreten Termin weiß, wird sie das natürlich sofort hier auf der Website posten! Da steht dann auch schon ein paar Tage voraus der Link, wo du dann während der Fragestunde zuschauen und im Chat deine Fragen stellen kannst (für den Chat bräuchtest du aber einen YouTube-Account).

      Viele Grüße,
      Sabine

      Antworten
      • Okay, vielen Dank für die Antwort, ich werde hoffentlich dabeisein!
        Liebe Grüße

        Antworten
  2. Ich war zwar dabei, aber ich bin immer wieder aus dem Kahoot rausgeworfen worden und war danach einige Fragen vorne.. 😢 Außerdem konnte ich über YouTube am Handy keine Fragen stellen 😕 Vielleicht beim nächsten Mal! Khyona kenne ich auch schon besser als Seawalkers 🙂

    Freue mich auch schon auf die Auflösung des FF Wettbewerbs 🤩

    Katzige Grüße,
    Panthergirl 🖤🐾

    PS: Heute war ich bei der „Fellplege“ damit meine Haare auch in erster Gestalt wieder schön glänzen 🥹

    Antworten
    • Hi Panthergirl,
      das tut mir echt leid! Ich hoffe, beim Khyona-Kahoot klappt technisch alles und du kannst richtig punkten …
      Cool das mit der Fellpflege, die ist wichtig 🙂
      Katzige Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert