Neuigkeiten zu den Hörspielen

Inzwischen ist meine gesamte Woodwalkers-Reihe auch als Hörspiel erhältlich! Gerade ist Band 6 mit einer überlangen Folge erschienen, ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören. Außerdem gibt es katzige Neuigkeiten zu den Hörspielen zu Woodwalkers – Die Rückkehr – seid gespannt!

Mehr erfahren

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich wollte fragen ob das Hörspiel zu Tag der Rache tatsächlich schon erschienen ist, da ich es schon vor Wochen bestellt, es aber immer nicht nicht geliefert wurde. Ist das nur bei mir so?

    Liebe Grüße

    Antworten
    • hi Ju,
      die Produzenten haben entschieden, das Hörspiel von Band 6 nicht als CD zu veröffentlichen (das wäre bei dem Umfang zu teuer geworden), sondern es nur zu streamen. das ist schade, lässt sich aber leider nicht ändern 🙂
      Viele Grüße,
      Katja

      Antworten
  2. Hit Katja
    Ich habe heute den Artikel über sie in der Süddeutschen Zeitung gelesen, und habe echr Respekt vor ihrer Arbeit, wie schaffen sie das alles zeitlich? 😮
    Liebe Grüße
    E.l

    Antworten
    • Hi EI,
      das freut mich, dass du den Artikel entdeckt hast! An der Uhrzeit siehst du, wie ich das zeitlich schaffe … ich stehe schon lange vor dem Rest der Familie auf und erledige so einiges. Aber es ist schon manchmal ein bisschen viel, das stimmt.
      Liebe Grüße,
      Katja

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert